WIR SIND BOLD - BE BOLD

BIRGIT LANG

Gründerin
Psychologische Beraterin, Coach, Dipl. Mental- und Intuitionstrainerin

Schon immer hat es mich interessiert, wie wir werden, wer wir sind. Aber begeistert hat mich, wie wir werden, wer wir sein wollen. Ich bin Teil von be bold, weil ich es einfach liebe, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, mehr sie selbst zu sein. Und das auf eine leichte, kreative und freudvolle Art und Weise.

MARTIN SCHOPPELT

Gründer
Psychologischer Berater, Coach, Trainer für historischen Schwertkampf

Ich bin dabei, weil ich es toll finde die Menschen in ihrer Umgebung zu treffen und weil ich finde, dass Coaching auch anders und mit Mut, Kreativität und Humor passieren darf. Weil es so noch keiner getan hat und das Team wundervoll ist. Und weil ich so den Menschen, der Gesellschaft etwas zurückgeben geben kann.

WOLFGANG GILEK

Psychologischer Berater, Coach, Humanenergetiker

be bold bietet mir jenen Aktionismus, meinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Mich dafür zu bedanken, was ich in weniger guten Zeiten erfahren durfte, nämlich das mir jemand zuhört.

MARTINA GULYAS

Psychologische Beraterin i.A.u.S., Coach

be bold ist für mich eine Herzensangelegen-heit. Ich glaube fest daran, dass Dinge wahr werden, wenn man fest daran glaubt und sie oft genug denkt und so verinnerlicht. Das anderen Menschen mitgeben zu dürfen ist mir eine große Freude. Letzendlich ist es die Kraft der Gedanken die unser Leben beeinflussen.

DANIELA HALBACH

Psychologische Beraterin i.A.u.S., Coach,
Yoga-Lehrerin

be bold ist nicht nur ein Name, sondern ein Lebensgefühl in unserer Gruppe. Gemeinsam bringen wir mehr Freude und Optimismus in die Welt und unterstützen Menschen dabei, bestmöglich ihren eigenen Weg zu finden.

CLAUDIA KRONDORFER

Psychologische Beraterin i.A.u.S., Coach, Schamanin

Frage dich nicht, was will ich? Oder was sind meine Ziele? Sondern was würde mich begeistern? (Tim Ferris) Aus diesem Grund bin ich bei be bold. Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu begeistern! Mit Begeisterung und neuen Sichtweisen haben wir mehr Wahlmöglichkeiten. Die Welt liegt uns zu Füßen - greifen wir danach!

 

ALEXANDRA SCHOPPELT

Psychologische Beraterin i.A.u.S., Coach,
Musikpädagogin

Ich bin gerne ein Teil dieses motivierten engagierten Teams von be bold, das sich zum Ziel gesetzt hat, viele Menschen mit ihrer Beratung zu erreichen.

STEFANI SERAFINOVIC

Psychologischer Berater i.A.u.S., Coach, Humanenergetikerin, Dipl. Med. Masseurin

Ich bin bei be bold, weil es mir Freunde macht, Menschen zu begleiten, sich seelisch und körperlich wieder besser zu fühlen. Ich glaube daran, wenn du etwas wirklich willst, dir das Universum helfen wird, es zu erreichen.

DR PHILIPP ZEITLER

Psychologischer Berater i.A.u.S., Coach, Zahnarzt, Chefarzt

be bold ist eine tolle Möglichkeit, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen aktiv zu unterstützen. Der Zusammenhalt des Teams, die Freundschaft und der dauernde intensive Austausch an Gedanken und Wissen ist ebenso wie das Gespräch mit den Klienten eine ungemeine Bereicherung.