PRAKTIKUMSPLÄTZE

FÜR LEBENS-UND SOZIALBERATER IN WIEN

Du bist Lebens- und Sozialberater in Ausbildung und möchtest ein Praktikum in Wien absolvieren?

be bold bietet dir als Lebens- und Sozialberater in Ausbildung (LSB) anrechenbare Praktikumsplätze. Wenn du Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team von ausgebildeten Lebensberatern, Coaches und Trainern hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewirb‘ dich jetzt und werde Teil unserer Community!

 

WIR BIETEN DIR ALS ZUKÜNFTIGEN LEBENS- UND SOZIALBERATER
ANRECHENBARE PRAKTIKUMSPLÄTZE AN

Wir bieten dir als Lebens- und Sozialberater in Ausbildung anrechenbare Praktikumsplätze. Ein Praktikumsplatz bei uns ist abwechslungsreich, lehrreich und interessant.

Als Coach beraten wir Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen. Wir zeigen Lösungswege und begleiten Menschen in Entscheidungs- und Problemsituationen. Selbstverständlich erhältst du von uns die bestmögliche Unterstützung, bevor du als Coach i.A.u.S. loslegen kannst. Das findest du spannend? Du möchtest bei be bold arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir suchen engagierte und motivierte PraktikantInnen für unsere Aktivitäten

Wenn du in einem engagierten Team arbeiten möchtest und ein Praktikum für deine Berufsausbildung benötigst, bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen MitarbeiterInnen für unsere Aktivitäten, wie zum Beispiel für unsere Speed Coaching Termine, und bieten Praktikumsplätze für Lebens- und Sozialberater in Ausbildung (LBS) in Wien.

Wir bieten dir wertvolle Erfahrungen für deine Karriere als Coach

Bei uns bekommst du interessante Einblicke und sammelst wertvolle Erfahrungen im Coaching. Natürlich stehen wir dir in der gesamten Zeit des Praktikums unterstützend zur Seite.

Zudem bieten wir dir eine kompetente Plattform für deine Ausbildung. Zur Vertiefung deines Wissens bieten wir dir zusätzlich buchbar Einzel- und Gruppenselbsterfahrungen an. Darüber hinaus sind wir von be bold eine Gemeinschaft für Fragen zur Ausbildung, Austausch und Entwicklung.

IN NUR DREI SCHRITTEN
ZU DEINEM PRAKTIKUMSPLATZ BEI BE BOLD

1. Schritt

Bewirb dich jetzt bei uns und sag‘ uns, warum du ein Praktikum für Lebens- und Sozialberater in Ausbildung bei be bold machen willst!

2. Schritt

Wir prüfen deine Bewerbung und antworten dir verlässlich binnen 24 Stunden.

3. Schritt

Nach positiver Prüfung bzw. Eignung und einem zweitägigen Einführungsseminar kannst du als Speed Coach bei be bold starten!

Fertig!

 

 

Bitte beachte, dass ein Praktikum bei uns eine Mitgliedschaft im Verein be bold voraussetzt.

Diese Investition beträgt 150 Euro jährlich und ist nach positiver Bestätigung deiner Bewerbung bzw. des Praktikumsplatzes an be bold zu bezahlen.

 

 

Eine Bewerbung ist jederzeit möglich. Nutze unser Bewerbungsformular für deine Bewerbung um einen Praktikumsplatz für Lebens- und Sozialberater in Ausbildung.

Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne unter team@be-bold.at zur Verfügung.